Chris Kramer im WDR

« zurück zur Newsübersicht

Die Sendung "Meine Reise zu den Wurzeln des Blues" ist am 28.04. zu sehen. Lesen sie mehr...

Am 28.04.14 um 15 Uhr im WDR Fernsehen bei Planet Wissen, Chris Kramer.
Ein Mann, eine Handvoll Mundharmonikas und der Blues. Chris Kramer war unterwegs in den USA, unterwegs zu den Wurzeln des Blues.

Die Sendung: "Chris Kramer meine Reise zu den Wurzel des Blues" handelt von Chris Kramers Reise quer durch die USA. Dort hat er unter anderem Plattenaufnahmen mit den Original Musikern der legendären Muddy Waters Band und dem Rolling Stones Pianisten Chuck Leavell gemacht hat.
Er wandelt auf den Spuren seines Traumes und begegnet am Ende sich selbst. Ein interessanter und emotionaler Roadtrip und nicht nur für Bluesliebhaber ein Empfehlung!

Die 60minütige Sendung wird anschließend im SWR, WDR, RBB, HR, 1plus, BR-alpha widerholt. Genaue Sendetermine auf der Webseite von Planet Wissen.

Chris Kramer bei Planet Wissen